Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir sind Per Du - Herzlich willkommen!


13. März 2014, MESSESCHNAPP

13. März 201413. März 2014

Sonnenschein und Messe Düsseldorf

 

Ich war auf der Messe und habe zufällig diesen "Schnapp" gemacht. Also ich hatte so etwas noch nicht gesehen, das ist super. Es wurde zunächst leider nur ein Überzieher von mir gekauft, das stimmt. Das halte ich heute für Blödsinn, aber ist eben so.

Hier auf perdu.de habe ich mir nun für meine anderen Hölzer weitere passende Überzieher bestellt. Ich war überrascht wie schnell das geht!

Der Überzieher ;-) fürs SchlägerCover!

Kann ich nur weiter empfehlen, es ist wirklich ein abwechslungsreicher Schmuck für jedes Golfschläger Cover. Farben und Formen konnte ich mir super selber aussuchen. Einfach toll!

Also wenn ihr was besonderes sucht (auch als Geschenk) - ein einmaliges STÜCK - dann hier bestellen (*****)

PS: Bitte ;-) keine blau weißen mit Schläger- Motiv das sind meine :-) Finger weg.


Ihr Datum 2014, Ihr Name oder Alias im Blog

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

11. März 2014, perdu.de user

11. März 201411. März 2014

11. März 201411. März 2014

11. März 201411. März 2014

Modetrends Frühjahr mit tollen Farben und Formen

Die Modetrends Frühjahr begeistern auch die, die sonst nicht auf Mode für Ihre Schläger achten. Wenn der Frühling seine Farben zeigt, möchte man dass die Schläger, luftig und leicht daher kommen.

Wenn die ersten Blumen blühen, wird es Zeit die Schläger in den neuen Frühlingsfarben zu zeigen. Die Designer haben ihre Frühjahrs Kollektion bereits vorgestellt. 

Die neuen Modetrends Frühjahr zeichnet sich vor allem durch Farben aus.

Auf der Messe in Düsseldorf wurden die Modetrends Frühjahr vorgestellt

Auch die Accessoires sind wichtig. Mützen werden immer passend eingesetzt

liebe Grüße vom perdu Team


03. März 2014, playing PGA Caddy

03. März 201403. März 2014

OK - nach Geburtstag, Valentinstag ...

bin ich nun in Rot Weiß auf dem Golfplatz unterwegs, passend zu meinen Wilson Golf Set ;-)

 

--- Schön das ich hier NACHBESTELLEN konnte


03. Februar 2014, perdu.de user

03. Februar 201403. Februar 2014

Das ist einfach mein Liebling in Schachen Golf Schläger Cover Überzieher. Ich finde die Farbe mit der Wolle so schön.

Danke an die Designer und klasse das die Seite Heute online ist. Ich hoffe hier finden sich noch viele Fotos und Geschichten rund um unsere lieben, bunten Überzieher ein.

 

Das ist wirklich richtig: Lustig, fröhliche, bunte, farbenfrohe, gestrickt, wollene, gemusterte und geringelte Schläger-Cover Überzieher.

 

Liebe Grüße vom Team

perdu 

 


03. Februar 2014, playing PGA Caddy

Ich finde das so klasse!

 

Überzieher über Cover für mein Holz
der große, birnenförmigen Schlägerkopf von meinem Holz 1 und sein Cocer passen suer in den Überzieher. Eine saubere Sache. Der Driver weist vom Volumen 460 cm³ auf. Ursprünglich wurden diese Schläger mit Zu meinem Standardschlägersatz gehören in der Regel drei Hölzer - Holz 1, 3, 5 oder manchmal auch 7.

 

Sieht das nicht klasse aus! Ich kann meine Überzieher auch waschen und ;-) ab und an gegen modischere austauschen. Dabei ist das ganze nicht so verrückt wie sonst übliche "Ersatz Cover" und ich brauchte meine Cover weiter.

 

Klasse Lösung Danke perDu.